Romeo

Hi Leute, jetzt könnt ihr auch mal was von mir hören. Ich bin`s der Romeo, in eurer Altersangabe 16 Jahre alt, aber alles andere als ein flippiger Teenager. Ich bin bereits kastriert, mein Papa Oskar inzwischen übrigens auch, und der allerliebste "Knuddelbär" meines Fräuleins, wie sie mich immer nennt. Ich lasse mich nun mal so gerne verwöhnen.... Letztens habe ich auf einer Verpackung sowas wie "i pad" gelesen. Was das wohl sein soll? Es sieht jedenfalls aus wie ein merkwürdiger Kasten, und was ein Kasten ist, weiß ich ja schließlich schon. Es ist mir aber ein Rätsel, wie sich die Menschen so über einen Kasten freuen können. Fräulein hat ja auch nicht vor Freude laut aufgeschrien, als sie meine Buddelkiste sauber gemacht hat. Da versteh einer die Menschen. Noch mehr als dieser Kasten nervt mich aber meine eine Minute ältere Schwester Julia. Sie sieht zwar genauso aus wie ich und eigentlich sind wir auch ein Herz und eine Seele, aber in letzter Zeit will sie sich immer das gemütlichste Plätzchen im Körbchen erkämpfen. Und dann behauptet sie auch noch, sie wäre zuerst da gewesen! Wie blöd ist dass denn! Ihr Standartspruch ist aber im Moment:"Ich habe Recht und du deine Ruhe", obwohl das ja richtig "Du hast Recht und ich hab` meine Ruhe" heißt. Naja, ich liebe sie trotzdem. Curly Sue ist da schon ein bisschen zurückhaltender, kann aber auch eine kleine Zicke sein. Ich bin natürlich NIE bockig. Okay, fast nie. Oh, da kommt ja mein Fräulein! Jetzt ist erstmal Kuscheln angesagt!

Melde mich bald wieder bei euch Süßen, euer Oskar

12.2.14 19:17

Letzte Einträge: Willkommen in unserem Leben!, Oh Mann, was hab ich nur getan...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen