Über

Invisable Placeholder
Über  mich: Eigentlich bin ich ein ganz normales Mädchen, aber ich sehe viele Dinge, die andere in meinem Alter noch nicht sehen und bin sehr interessiert an neuem Wissen. Will zwar nicht angeben, habe aber eine Hochbegabung in Deutsch und liebe es, Geschichten zu schreiben und das Leben aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten. Außerdem ist doch jeder ein bisschen anders und etwas besonderes, oder?
Wieso ein Kaninchenblog?:Wieso nicht, könnte ich jetzt sagen. Aber ich kenne meine Zwergkaninchen und ihre unterschiedlichen Charakterzüge perfekt. Und ich denke, dass ich sie verstehen und ihre Handlungen nachvollziehen kann. Also, warum nicht das Leben mal aus der Sicht eines Kaninchens sehen?
Aktuelles:Vor kurzem ist die ganze Rasselbande in ihr neues zu Hause umgezogen. Oskar hat sich brav untergeordnet und Lilly hält sich aus allen Zickerein heraus, typisch meine Maus eben <3
Layout von Liongirl98 | Brushes von Man-Upstairs

Alter: 16
 

Ich mag diese...

Musiker: Fort Atlantic
Passenger
Katy Perry
The Srcript
ACDC und ganz besonders The Solids und viele
viele mehr
Lieder: Groove is in the heart
Blurred lines
Trouble
Thriller
You`re supposed to be my friend
I can be your hero
Highway to hell
New soul
Snowflakes
Eye of the tiger
Let her go
Let your heart hold fast
Halln of fame...............
Sendungen: How I met your mother!!!!!!!!!
Filme: Meine erfundene Frau
Mamma Mia
Verlobung auf Umwegen
Agent Ranjid rettet die Welt
Pretty Woman
All Inclusive...........
Schauspieler: Neil Patrick Harris
Cobie Smulders
Jennifer Aniston
Bücher: Alle auf der Welt(natürlich eingeschlossen vom Bro Code ;) )
Autoren: Hm
keine Ahnung
Sportarten: Reiten
Sportler: Keiner ^^
Hobbies: singen
reiten
tanzen
mich mit meinen Kaninchen beschäftigen
Orte: Was soll ich hier schon schreiben XD New York



Mehr über mich...



Werbung